Wochenende

Nachtrag zu Freitag abend: Bei Nosigue Mbuya habe ich mich am Samstag Morgen im Übrigen darüber beschwert, dass Mwaitebele und er mich nicht mit genommen haben…und habe herausgefunden, dass auch er von Mwaitebele vergessen wurde und auf eigene Kosten ein Taxi nach Hause genommen hat. Lieber Herr Walch…da sind sie also die Running Costs…

Das Wochenende verlief ansonsten recht ruhig. Samstag Vormittag habe ich mir von Schwester Venantia alias Sister DJ eine Menge Bongo Flavo Musik auf den iPod gezogen und mittags bin ich dann endlich dem Wunsch von meinem Lieblings-Taxifahrer Emanueli nachgekommen und wir sind gemeinsam zum Coco Beach. Naja, ich habe schon schönere Strände gesehen, aber zum Sitzen und ein Bierchen trinken ist es ganz ok. Auf dem Heimweg hatten wir dann noch einen Platten und Ema hat erst Mal Reifen wechseln müssen – bei den Strassen wundert mich das eh, das das nicht öfter vorkommt. 

Unbenannt7    Unbenannt8

Heute war dann der absolute Lushi-Tag. Am Morgen habe ich nichts gemacht und heute Mittag habe ich mich dann in glühender Hitze zum dalla-dalla geschleppt und bin zum Slipway gefahren. Mehr war einfach nicht drin…die Hitze macht mich nämlich so langsam alle.  

Gleich werde ich noch mit ein paar Leuten von Mission 21 wie auch gestern Abend noch mal raus gehen. Der Club Africana schräg gegenüber vom Msimbazi Center wird heute mal ausprobiert, dort ist jeden Sonntag Live-Musik. Und die hört sich gar nicht so schlecht an, zumindest auf die Entfernung.