Einfach mal raus...

... so denkt vielleicht manch einer, der als Manager mit der Zeit mehr und mehr das Gefühl hat, in einer festgefahrenen Arbeitssituation zu stecken. Aber was tun mit solch einer „Auszeit"? Abschalten vom „daily business“ und gleichzeitig etwas Sinnvolles tun? Wo kann man das? Und wie bereitet man sich darauf vor?

Aus den Erfahrungen meiner eigenen Auszeit habe ich gemeinsam mit meiner Partnerin Tanja Siebert im Juli diesen Jahres das Unternehmen Manager für Menschen gegründet.

Wir qualifizieren und vermitteln Fach- und Führungskräfte zwischen 30 und 60 Jahren an gemeinnützige Organisationen für einen Einsatz als Berater auf Zeit im In- oder Ausland. Wir begleiten den Manager vom ersten Auszeit-Gedanken bis zur finalen Umsetzung. Darüberhinaus entwickeln wir innovative Personalentwicklungs- und Teambuildingkonzepte und arbeiten eng mit Unternehmen zusammen, bei denen Corporate Social Responsibility (CSR) nicht am Schreibtisch aufhört.

Weitere Infos gibt es auf www.managerfuermenschen.com. Wer sich für den Newsletter registriert, wird regelmäßig über unsere Aktivitäten und neue Einsatzmöglichkeiten informiert.