Kendwa Rocks rockt!

An was denkt man, wenn man an Tanzania denkt? Richtig! Kilimanjaro, Serengeti und Zanzibar! Und dahin sind wir dann auch letzten Sonntag noch für 5 Tage geflogen. Nach 2 Tagen in Stonetown mit Ausflug zu Prison Island – der Ausflug lohnt sich aber einfach nicht – haben wir es uns in Kendwa Rocks gut gehen lassen. 

Tauchen – ich habe meine erste Schildkröte unter Wasser gesehen – und leider auch direkt mein Logbuch in der Basis vergessen, Baden und lecker Essen. Wer klares Wasser sehen, blau und grün in allen Facetten und unabhängig von Ebbe und Flut ins Wasser springen möchte, der sollte nach Kendwa Rocks gehen. Mehr gibt’s zu diesem Fleckchen einfach nicht zu sagen. So schön…nicht überfüllt, keine stressigen Strandverkäufer und einfach nur nette Massai, die sogar abends noch die Party rocken.

Unbenannt9   Unbenannt10