Der Countdown läuft - die letzten Tage vor der Abreise

Nur noch 11 Tage bis mein Abenteuer Tanzania beginnt. Eigentlich hat es ja irgendwie schon vor ein paar Wochen begonnen. Denn mit all den nötigen Vorbereitungen wurde das Abenteuer immer greifbarer: Nach meinem ersten Treffen mit meinem Träger und einem wirklich spannenden und hilfreichen Intensiv-Vorbereitungsseminar in Stuttgart, habe ich eine Woche später dann auch noch Clement Mwaitebele kennengelernt. Er ist der Vorsitzende der Kirchenleitung und wird mich auch am Flughafen abholen. Ich hoffe, er erkennt mich wieder, denn ich werde damit Schwierigkeiten haben. Noch sticht er vor der weißen Wand und den beiden weißen Frauen raus. Bald werde ich wohl diejenige sein, die auffällt. Naja, er muss halt einfach nach einer strahlenden Rothaarigen Ausschau halten ☺

managerohnegrenzen_Stuttgart07_09 009

Ansonsten sind meine Vorbereitungen so weit abgeschlossen und mein neuer Rucksack steht packbereit in der Ecke. Und nachdem ich heute Morgen meine letzte Impfung hinter mich gebracht habe, bin ich nicht mehr nur total wahnsinnig, sondern auch Chemie pur. 

So, ich werde mich nun ganz meiner Vorfreude und dem zugegebenermaßen immer stärker werdenden Kribbeln hingeben. Abenteuer Tanzania ich komme. 

Und von dort melde ich mich dann auch das nächste Mal.

Bis dahin, liebe Grüße, Elke